briefe zum hören

und noch ein hinweis von evelyn, den ich auch gerne weitergebe. kombieniert er doch das schreiben mit dem hören und eventuell noch das lesen vorher auf der homepage des deutschlandradio kultur. am 24ten märz wird um 18.30 uhr ein hörspiel gesendet, das von briefe elias canettis und seiner Frau an georges canetti handelt. georges canetti ist der bruder von elias und am institut pasteur in hoher position. lust, liebe und leid in neunzig minuten. mehr infos sind unter http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/hoerspiel/744543/ zu finden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s