lili – forum für literaturschaffende und literaturinteressierte

wie schon in einem kommentar erwähnt, gibt es in österreich, region vorarlberg, einen stetig wachsenden kreis von der literatur zugewandten menschen. dieser kreis betreibt eine eigene homepage, betreut von evelyn, die alles bietet, was eine homepage über literarisches benötigt. ob es sich um die ankündigung von schreibgruppen, lesungen oder vorträgen handelt oder ob man sich dafür interessiert, welches die nächsten anstehenden schreibwettbewerbe sind, es kann hier erfahren werden. die seite ist immer sehr aktuell und verlinkt zu weiteren nachrichtenquellen. sie bezieht sich auf die deutschsprachige literatur und ist eine fundgrube für jeden literaturschaffenden, nicht nur aus österreich. viel spaß beim besuch unter http://www.li-li.at/ .

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “lili – forum für literaturschaffende und literaturinteressierte

  1. lili ist eine ehrenamtliche literaturvermittlerin, die innerhalb von drei jahren 148 mitglieder stark ist. wir begannen mit einem literarischen salon, einem literaturcafé, das bald zu klein wurde. für 35 plätze gedacht, kamen 50 und noch mehr, nun vagabundieren wir als „mobiles literaturhaus am land“ und sind einmal da und einmal dort.

    danke christof für den link! die rating rate wird in deiner „schreibschrift“ in die höhe schnellen, wenn erst einmal die lilis die seiten stürmen.
    nochmals herzlichen glückwunsch – ein wunderbarer weblog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s