schnickschnack (1)

das internet ist nicht nur eine ernste angelegenheit. es ist manchmal einfach nur witzig. und es hat auch nicht ausschließlich mit schreiben zu tun, sondern mit allen anderen formen der kreativität.

in dieser neuen rubrik, dem „schnickschnack“, werde ich in zukunft dinge vorstellen, die einem so über den weg laufen können, wenn man rumsurft. und die zumindest mir, viel spaß gemacht haben. als erstes seien hier zwei seiten vorgestellt, die hohe technische anforderungen an den computer stellen. doch sollte man sie haben, kann man sich köstlich amüsieren. ihr solltet also eine recht flotte internetverbindung haben und möglichst den flashplayer der neusten generation.

und euch dann wild durch die seiten klicken. dann entert als erstes „tokyoplastic“ und ich kann euch nur die „musicbox“ empfehlen. als zweites bietet sich noch „kinetic singapore“ an. auch hier einfach mal die zwischenfilmchen anschauen. und vielleicht entsteht dann eine geschichte zu roten punkten oder raketen. aber eigentlich ist es nur werbung für grafikdesignfirmen. viel spaß damit.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s