erinnerung an die schreibaufgabe (1)

wer interesse hat an der ersten schreibaufgabe dieses blogs teilzunehmen, hat noch bis nächsten sonntag, 06. april zeit mir seinen text zu kommen zu lassen. die aufgabe findet man hier. und der ablauf, wie es hier zu einer virtuellen schreibgruppe kommen kann, findet sich ganz oben auf der seite unter „schreibaufgaben“. für die, die meine mailadresse nicht gefunden haben, ist sie hier noch einmal. ansonsten nur mut, dies ist kein schreibwettbewerb.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “erinnerung an die schreibaufgabe (1)

  1. hallo christof,
    bin gerade über deinen link gestolpert – dachte mir einerseits, wie gut, daß es schreibaufgaben gibt und andererseits, wie gut, daß einer sich für so etwas einseztzt. danke!
    habe gleich für die aktuelle aufgabe etwasgeschrieben und bereits an den oben angegebenen link abgeschickt.
    dann habe ich noch in den alten schreibaufgaben gespickelt. und die aufgaben (5) und (7) vermißt. gibt es hierfür einen grund?
    nächtliche grüße
    wohin auch immer …
    iris

  2. liebe iris,

    manchmal habe ich den tag oder die kategorie vergessen. das beste ist, in suche scheibaufgabe einzugeben.

    gruß christof

    p.s.: der text wird später ins netz gestellt, wenn es ok ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s