schnickschnack (8) – der 100ste beitrag

ein kleines jubiläum streift diesen (und ich weiß dass es eigentlich „dieses“ heißen muss, klingt aber blöd) blog. die finger sind wundgeschrieben, der kopf ist immer noch voller fragen zu web 2.0 und schreibpädagogik.

und in den usa wird bald gewählt. die ganze welt verfolgt die vorwahlkämpfe, clinton, obama oder mccain? doch da, die große alternative, die bis jetzt noch nicht zu uns über den teich schwappte. eine wirkliche alternative und eventuell, sollte es in den usa nicht klappen, eine alternative bei uns: http://www.apathyparty08.com/ . sie sei allen humoristen ans herz gelegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s