erinnerung an die schreibaufgabe (2)

bis 20ten april besteht noch die möglichkeit einen text, gespickt mit s-t-r-wörtern an mich zu senden. genaueres zur aufgabe findet sich hier: https://schreibschrift.wordpress.com/2008/04/06/schreibaufgabe-2/ . wie das mit den schreibaufgaben im weiteren abläuft und wie man mich erreicht, findet sich auf dieser seite: https://schreibschrift.wordpress.com/schreibaufgaben/ . nur mut, wer lust am schreiben hat. die letztendliche entscheidung, ob euer text öffentlich gemacht werden soll, trefft ihr. freue mich auf eure texte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s