schnickschnack (09)

mal wieder was fürs auge. ein blog. ein mensch, der sich mit allen formen der dreidimensionalen darstellung und animation im internet auseinandersetzt, hat einen blog erstellt, der eine vielfalt an faszinierenden einblicken bietet. vor allen dingen den flash-animationen hat sich der autor des blogs verschrieben, also letztendlich kleine filme, die beim besuch einer homepage abgespielt werden können. diese filme können manchmal durch das drüberfahren mit der maus verändert und beeinflusst werden.

so zeigt sich dem betrachter ein potpourrie an farben und formen, an wabern und fließen, blubbern und schweben. kann eine anregung für schriftliches sein, kann aber auch einfach nur schön und witzig sein. und wen die technischen hintergründe interessieren, der findet im blog viele weitere informationen. aber auch viele links zu anderen spezialisten der darstellung und des grafikdesign. hier sei noch einmal bemerkt, je virtueller die welt wird, um so visueller wird sie. also sich lieber überraschen lassen, als es zu ignorieren. zukünftige kunden werden sich auch am layout orientieren ;-(

die seite von mr. doob ist hier zu finden: http://mrdoob.com/blog/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s