schlankstütz push up panty

wie streng zeiten sind, lässt sich manchmal an der mode ablesen. das korsett wurde in zeiten getragen, in denen frauen sich im wahrsten sinne zusammenzureißen hatten, auch wenn mit verschnürungen weitergeholfen werden musste.

zur zeit wird an die 68er erinnert, die sicherlich nur der anfang der frauenemanzipation sein konnten, da auch zu dieser zeit noch die männer den ton angaben. und wer zweimal mit der gleichen pennt, gehörte schon zum establishment.

ab den 70ern waren die klamotten luftig, bunt und wild gemustert. frischer wind fegte durch alles, auch die literatur, etwas in frage stellen gehörte zum guten ton und gebar neues.

doch heute, am abend, zappt es sich locker durch die programm, und schon merkt mann, es wird wieder in form gebracht. die sprache, das aussehen, das verhalten. der home-shop-europe macht es vor mit seinen schlankstütz push up pantys für 39,98. sie sollen die fettpolster der älteren frau unter einem elastischen gummigewebe zurechtrücken, damit der bierbäuchige mann weiter interesse zeigt und nicht den jungen dingern nachschaut. das kann frau nur dadurch erreichen, dass sie sich wieder in ein korsett stürzt, eher zwängt, umkleidet von einem sprachunfall: SCHLANKSTÜTZ PUSH UP PANTY.

schön, wenn wir heute so in form sind, dass keinem mehr auffällt, was wir uns, auch sprachlich antun. das gegenstück für den mann? das QUELLSTÜTZ PUSH UP PILLI viagra 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s