das internationale literaturfestival berlin 2008

da nach der em, der olympiade, die schul- und sommerferien für viele anstehen, sei hier darauf hingewiesen, dass im herbst wieder das internationale literaturfestival in berlin stattfindet. muss man doch alles früh genug in den terminkalender eintragen.

die veranstalter haben eine ausführliche homepage. auf dieser seite kann eingesehen werden, welche veranstaltungen stattfinden werden. es gibt teilweise kleine beschreibungen. je näher die eigentlichen lesungen, diskussionen und vorträge rücken, umso mehr informationen können gefunden werden. es ist wieder ein sehr vielfältiges programm, das vom 24ten september bis 4ten oktober geboten wird. die autoren sind schon einmal bekannt. im laufe der nächsten tage und wochen wird auch das programm ins netz gestellt. solange kann man noch einmal in den letzten jahren nachschauen.

also, zur vorabinformation sind die neuesten daten zu den berliner literaturtagen 2008 zu finden unter: http://www.literaturfestival.com/index.php

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s