ein interessanter pr-blog

noch ein hinweis von einem meiner dozentInnen sei hier gern weitergegeben. der blog „storyblogger“ von vielen personen rund um das thema „public relation“ setzt sich mit allem, was das internet, moderne kommunikationsmittel und dem schreiben im netz zu tun hat auseinander.

der blog existiert inzwischen seit november 2005, also für das internet eine lange zeit. und in dieser zeit haben sich viele informationen, auch in bezug auf entwicklungen den computermarkt betreffend, die sprache an sich behandelnd und vor allen dingen in bezug auf formulierungen und positive beispiele, angesammelt.

wer mal wieder zeit hat, für den lohnen sich mehrere und regelmäßige blicke auf den blog, der hier zu finden ist: http://www.storyblogger.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s