schreibaufgabe (10)

die hier schon häufiger erwähnte masterarbeit zum thema „weblogs und schreibpädagogik“ findet die kommende woche ihren abschluss (puuuhh). aus diesem anlass möchte ich in der schreibaufgabe einen futuristischen blick in die zukunft wagen, natürlich eher literarisch-kreativer natur. schreibaufgabe ist es dieses mal einen text zum thema „leben mit dem web in zehn jahren“ zu verfassen. es ist keine form vorgegeben, auch die länge ist freigestellt. vielleicht möchte ja jemand seine gedanken zur virtualisierung unseres lebens teilen. das mit den urlaubsgedanken hat ja nicht so gelockt, war wohl zu heiss 😦

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s