5 monate der blog „schreibschrift“

nun doch schon fünf monate nachrichten zur schreibpädagogik und allem drumherum. manchmal ganz schön viel drumherum, aber es läuft einem viel über den weg. und der blog ist anscheinend auch auf einem guten weg. er macht weiter spaß, muss ja auch sein, und findet seine leserInnen mit steigender tendenz.

außerdem ist der blog inzwischen ganz gut verlinkt, was dazu führt, dass die ihn finden können, die das thema interessiert.

und sie finden zur zeit 465 posts, 120 kommentare, alles mit 651 tags und 16 kategorien. besucht wurde der blog bis jetzt 9300 mal.

mehr gibt es dazu nicht zu schreiben, es geht weiter. man dankt für die aufmerksamkeit und ideen werden gern entgegen genommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s