schnickschnack (37)

wie man in den letzten tagen vernehmen konnte, beginnt bei uns ein jahr im vorfeld der bundestagswahlkampf mit den veränderungen in der spd. die usa sind da eine ganze ecke weiter und es dauert noch ungefähr zwei monate bis die entscheidung gefallen ist. in den letzten zwei wochen konnte man sich im tv die beiden präsidentschaftskandidaten  bei uns in der tiefen nacht genau betrachten. und neben den beiden extremen inszenierungen zu der meinung kommen, ideal sind beide kandidaten nicht.

aber es gibt abhilfe im internet. man stelle sich seinen ideal-kandidaten zusammenstellen. die vorgehensweise ist an wikipedia angelehnt und so wird bei „wikicandidate08“ im diskurs mit anderen der ideale kandidat entwickelt, oder die ideale kandidatin. zu finden ist die seite unter http://www.wikicandidate08.com/wiki/index.php?title=Main_Page .

das könnte ein hinweis vielleicht erst einmal für den zukünftigen spd-vorsitz sein. über ein wiki die idealkombination entwerfen um sich dann auf die suche nach der passenden person zu begeben. und im anschluss wird die vorgehensweise auf das nächste kabinett ausgeweitet. dann müsste doch alles mal ein wenig besser werden 😀 .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s