wieviele neue posts sind angenehm?

geneigte leserinnen, geneigte leser dieses blogs,

da mir mehrfach berichtet wurde, dieser blog wachse zu schnell und es gebe zu viele neue posts, frage ich jetzt zurück: wo liegt die angenehme mitte? wieviele posts sollten es sein, um dem blog regelmäßig folgen zu können? ihr dürft abstimmen und ich werde dann versuchen, mich daran zu halten. also, keine scheu und einfach geklickt. keine sorge, ob des klicks, es wird anschließend keine waschmaschine zugesandt 😮

danke für die teilnahme,

christof

2 Antworten zu “wieviele neue posts sind angenehm?

  1. Mmm, ich würde mal behaupten, dass man nicht zu viel posten kann. Als Leser kann ich es mir doch eigentlich in aller Ruhe durch die Einträge deines Blogs gehen.

    Um ehrlich zu sein bewundere ich es, dass du mehrere Einträge am Tag schaffst. Aber da es scheinbar ein paar deiner Leser zu stören scheint, stimme ich mal für „2 pro tag“.

  2. Bin über Kawa13 auf dies Blog gestoßen und ich kann mich dem vorigen Kommentar nur anschließen: man soll soviel posten wie man kann. Und mir ist es lieber ich kann regelmäßig etwas neues lesen und nicht wochenlang nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s