web 2.26 – fiftyeight

einfach mal wieder was fürs auge, ohne größere bedeutung, nur so zur unterhaltung. gut, wer beruflich damit zu tun hat, für den kann diese seite eher arbeit bedeuten, da er sieht, was die konkurrenz so alles produziert. aber für alle anderen ist es die vorstufe zu dem, was eventuell später im fernsehen oder im kino zu sehen ist.

die rede ist von 3D-animationen, die immer perfekter werden und anscheinend auch im internet immer leichter zu präsentieren sind. die grafikedesignerInnen von „fiftyeight“ haben ganze arbeit geleistet und eine tolle homepage produziert. am anfang erscheint manches ein wenig schwach im schriftzug, doch wenn man mit dem mauszeiger über die seite fährt, lässt sich etliches entdecken. am schönsten aber ist das männlein, das rechts unten so sein unwesen treibt, und zwar im laufe der zeit in den verschiedensten variationen. also, einfach nur anschauen, durchklicken und eine gewisse freude am technischen fortschritt haben.

zu finden ist die seite unter: http://www.fiftyeight.com/ .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s