schreibaufgabe (22)

da ich ein gewisses gefallen an den möglichkeiten der selbstbefragung finde. und es mir sinnvoller erscheint, für sich grundsätzliche fragen zu beantworten, anstatt der öffentlichkeit die eigene haltung zu unterbreiten, ergibt sich dieses mal eine außergewöhnliche schreibaufgabe. wie hier schon im blog geschehen, sollen „fragen zur selbstbefragung“ gesammelt werden, um vielleicht eine kleines archiv mit selbsterdachten fragen zu erstellen. deshalb sind für die schreibaufgabe, 10 fragen zu formulieren, deren beantwortung nicht nur ein „ja“ oder ein „nein“ ermöglichen. es darf direkt und hemmungslos gefragt werden.

die antworten sollten sich nicht hier wiederfinden. sie werden zuhause bei sich selber belassen und vielleicht in ein paar jahren noch einmal hervorgeholt, um zu sehen, ob sich an der eigenen haltung im laufe der zeit etwas geändert hat.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s