was könnte am schreibschrift-blog besser werden?

einjahrblog

 

es ist klar, etliche würden sagen, endlich groß- und kleinschreibung zu beachten. das hab ich hier schon viel diskutiert und stelle es nicht zur abstimmung. aber viele andere möglichkeiten der erweiterung oder veränderung möchte ich hier bewerten lassen. was sich dann wie umsetzen lässt kann ich nicht sagen, aber der versuch ein wenig dienstleistung mit einem blog zum kreativen schreiben und zur schreibpädagogik zu verbinden, scheint mir sinnvoll. je mehr dazu eine meinung abgeben, um so gewisser ist es für mich, den wertungen zu folgen. also, es sind alle herzlich eingeladen in die folgende liste zu klicken. das ergebnis lässt sich dann demnächst an den posts ablesen. Mehrfachantworten sind möglich.

 

Hinterlasse einen Kommentar