ich blogge jetzt beinahe genau ein jahr lang, habe in dieser zeit 25 schreibaufgaben gestellt, doch die resonanz war sehr gering. zwischendurch hatte ich eine abstimmung durchgeführt, die mir zu verstehen gab, doch weiter schreibaufgaben zu stellen. die resonanz blieb weiterhin gering. so habe ich nun beschlossen, die schreibaufgaben erst einmal einzustellen. die letzte bietet noch einmal die möglichkeit, sich schreibend zu veröffentlichen. und dieses mal dem anlass angemessen mit einem satz. der text oder die geschichte soll vor allen dingen einen gesprochenen satz enthalten: „du bist ja das letzte!„.
ansonsten sollten nicht mehr als 500 wörter verwendet werden. ich freu mich erst einmal über „die letzten“ texte von anderen menschen in diesem blog.
Hi Christof,
schade, dass ich deine Seite erst jetzt entdeckt habe. Sie ist sehr informativ und deine Schreibaufgaben sind super. Ich leite einen Schreibkurs und wäre froh, wenn ich einige deiner Aufgaben dort verwenden dürfte?! Mach weiter so, werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen. Und wenn Texte entstehen, werde ich sie gerne unter deiner Rubrik veröffentlichen 🙂
liebe Grüße
Caro
Danke, ich konnte von deinen Aufgaben profitieren!