selbstbefragung (11) – liebe

die fragebögen zur selbstbefragung versuche ich ab nun ein wenig unter rubriken zu bündeln. dieses mal geht es um „liebe„.

  • haben sie schon einmal so geliebt, dass sie regelrecht körperliche schmerzen spürten? wenn ja, beschreiben sie. wenn nein, spekulieren sie.
  • sind liebe und sex bei ihnen untrennbar miteinander verbunden? warum?
  • wie oft haben sie in ihrem leben wirklich geliebt? berichten sie.
  • das gegenteil von liebe sei nicht hass, sondern gleichgültigkeit. stimmt das?
  • ist eifersucht für sie besitzdenken? begründen sie.
  • ist die aussage „ich liebe dich“ für sie der anfang vom ende oder ein anfang? wie reagieren sie?
  • was schreiben sie in liebesbriefe? schreiben sie überhaupt liebesbriefe? warum nicht?
  • hilft liebe der menschheit?
  • was denken sie über die aussage: liebe ist ein bürgerliches konstrukt?
  • wen lieben sie zur zeit? erzählen sie doch mal.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s