ein ergebnis aus nanowrimo – ein blogtipp

das internet bietet die gute möglichkeit, in anderen zusammenhängen geschriebenes schnell und einfach zu veröffentlichen. wiederum „nanowrimo„, der monat november, der im zeichen eines schreibwettbewerbs steht (siehe post aus diesem blog: https://schreibschrift.wordpress.com/2008/07/25/november-der-monat-der-geschichten-schreibt/ ), bietet die gute möglichkeit überhaupt für sich längere texte und geschichten zu schreiben. dies verbindet der autor des blogs http://fortsetzungsroman.wordpress.com . er veröffentlicht seit kurzer zeit seinen fortsetzungsroman, den er im rahmen von „nanowrimo“ verfasst hat, stück für stück. dazwischen streut er ein paar „shorties“, kurze texte, die sonst noch so entstehen. also ein blog zum lesen.

vor allen dingen wichtig ist dem autor, dass all seine texte auf intuitivem schreiben basieren. eine form, das schreiben nicht irgendwelchen rezepten oder ausgefeilten konstruktionen folgen zu lassen, sondern lieber der eigenen intuition. viel spaß damit.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s