11te lange buchnacht in der oranienstrasse

die vielen bücher, die geschrieben sind, wollen auch gelesen werden. da aber alle menschen unter der modeerscheinung „stress“ leiden, sich zwar immer mehr bücher kaufen, diese aber nicht unbedingt lesen, haben findige leute das vorlesen wieder entdeckt. so boomt der hörbuchverkauf, der es ermöglicht neben anderen tätigkeiten ganze epen zu konsumieren.

und für die, die erst kurz vor dem einschlafen nachts zum buch greifen, gerade mal zwei seiten schaffen um dann wegzuschlummern, bietet kreuzberg eine alternative. doch achtung, dazu ist das haus zu verlassen. am nächsten samstag, den 16ten mai findet eine buchnacht in der oranienstrasse statt. hier sind zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen. nicht selber lesen zu müssen und texte kurz vor dem einschlafen goutieren zu können.

mehr informationen zum programm sind unter folgender adresse zu finden: http://www.lange-buchnacht.de .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s