woche der schreibideen

die pause im blog war länger als erwartet. doch im neuen jahrzehnt soll es gleich wieder richtig losgehen. dieses mal aber mit einem anderen konzept. jede woche gibt es einen schwerpunkt (was nicht bedeutet, dass sich andere themen darunter mischen können), der möglichst täglich bedient wird. ob dies eingehalten werden kann, kann ich noch nicht versprechen. aber der versuch ist es wert und die assoziationsketten sind geknüpft. dadurch wird der blog zwar nicht gehaltvoller, aber die einzelnen interessen werden geballt bedient. also starten wir mit der „woche der schreibideen„.

viel spaß!

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “woche der schreibideen

  1. Bin gespannt, was dabei so alles herauskommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s