zum geburtstag des blogs – eine woche täglich schreibideen

was macht man, wenn ein blog geburtstag hat? nüscht, ist doch alles nur virtuell. wohl wahr. letztes jahr habe ich ältere posts hervorgekramt, habe die noch einmal in den vordergrund gerückt, die am beliebtesten waren.

tja, und orientiere ich mich an der beliebtheit des letzten jahres, sind die schreibideen weiterhin der spitzenreiter. inzwischen über 220 verschiedene vorschläge, was man mit schreibgruppen oder natürlich für sich im kämmerlein alles ausprobieren kann. anregungen wie texte entstehen und geschrieben werden können. natürlich sind darunter welche, die besser gefallen und manche, die jetzt doch schon recht bekannt und alltäglich sind.

also macht man am geburtstag des blogs einfach weiter. aber es darf dann schon mal etwas geballter daherkommen. darum wird sich die nächste woche der blog um nichts anderes als um weitere schreibideen drehen. pro tag zwei bis drei neue, damit sie, liebe leserInnen, noch ein wenig stoff zum schreiben finden.

viel spaß ab morgen damit.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s