regeln, kontakt, impressum

orange.png 

wie schon im blog erwähnt, wird der blog moderiert, da sich eine fachliche diskussion entwickeln soll und raum für schreibpädagogische überlegungen geschaffen wurde. mir ist bewusst, dass dies manchen gepflogenheiten des bloggens widerspricht. doch werbung und spam flattern schon genug ins haus. es scheint aber sinnvoll auch außerhalb des blogs in verbindung zu treten, wenn eine intensive beteiligung an dem blog gewünscht ist. deshalb sei hier meine mailadresse vermerkt, um eine weitere möglichkeit des austauschs zu gewährleisten und vor allen dingen autorenrechte zu vergeben. ein gebrauch der mailadresse für weitere werbung und andere belästigungen der halböffentlichen art mag zwar modern sein, hoffe ich aber verhindern zu können.alle anderen sind herzlich eingeladen, sich mit mir unter folgender adresse in verbindung zu setzen:

christofzirkel(ad)alice-dsl.de

impressum.png

4 Antworten zu “regeln, kontakt, impressum

  1. Hallo,
    Ich bin sehr an der Schriftstellung interessiert und würde gerne an Online Kursen teilnehmen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir antworten würden und mich mehr informieren könnten.

    mit freundlichen Grüssen,

    Audrey Bailey

  2. da ich selber noch nie an einem online-kurs teilgenommen habe, kann ich hier nur auf einen artikel verweisen, den ich einmal hier im blog geschrieben habe. er ist zu finden unter: https://schreibschrift.wordpress.com/2008/07/23/kreatives-schreiben-und-online-kurse/ (aktualisiert lautet der link nun https://schreibschrift.wordpress.com/2010/03/25/kreatives-schreiben-und-online-kurse/ ). ich kann aber keine empfehlung aussprechen. man findet eine menge kurse unter „kreatives schreiben“ in den suchmaschinen. sie kosten alle verschieden viel und bieten verschiedene sachen an. aber vielleicht findet sich ja was. ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

    gruß christof

  3. Hallo Christof, habe gerade eben Deinen Blog entdeckt, bin ja selbst noch nicht lange auf wordpress – werde aber häufiger hier vorbeischauen, weil mir gefällt, was ich lese- besonders Deine Beiträge zum biografischem schreiben, die Dir ja wohl etwas Kopfzerbrechen wegen ihrer Wirkung auf die Leser machen.
    Ich denke, es wird genug geben, die lesen, die sogar danach schreiben, sich aber nicht getrauen, das dann weiterzugeben. Klar, ist immer ein bisschen komisch, so ins Blaue zu monologisieren, wäre schön, Du könntest das Gefühl aushalten und weitermachen

    Gruß
    Bettina

  4. Hallo Christof,

    freue mich jetzt schon auf die Zeit, die ich in Deiner Boutique verbringen werde. Wünsche Dir einen guten Start und hoffe, dass die Post uns nicht Kontaktschwierigkeiten verschafft.
    Bis bald und alles Glück, Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s