Adieu !

Ruhe in Frieden - Christof Zirkel

Leider wird dieser Blog hiermit geschlossen.  In der Folge eines Herzinfarkts bin ich am 11. September 2012 gestorben. Ich danke für die große Aufmerksamkeit, die meine Ideen fanden und wünsche Ihnen allen weiter viele gute Schreibideen.

Die Inhalte dieser Seite bleiben weiter zugänglich.

Christof Zirkel

4 Antworten zu “Adieu !

  1. Schön, dass die Seite bleibt.

  2. Ich komme sehr oft auf diese Seite, weil ich mir hier viele tolle Ideen holen kann. Obwohl ich Christof Zirkel nicht persönlich kannte, berührt es mich immer wieder, was passiert ist.
    Überall kann man die Freude, die Herr Zirkel an dieser Seite hatte, heraus…nicht nur lesen, auch fühlen.
    Deshalb möchte ich mich bei denen bedanken, die die so in Ehren halten und sie weiterführen.
    Liebe Grüße
    Beate Treutner

  3. Auch von mir an dieser Stelle einen recht herzlichen Dank. Gerne hätte ich Christof Zirkel persönlich kennen gelernt. Mit seiner Arbeit hat er viele Menschen inspiriert, die Ideen, die er u.a. auch an der ASH eingebracht hat, boten mir eine solide Grundlage, an die anzuknüpfen mir hoffentlich auch in seinem Sinne gelingt. Der Lehrbrief seines ehemaligen BKS-Moduls wird auch in Zukunft auf diese Seite verweisen, womit Christof auch weiterhin unvergessen bleibt.

Hinterlasse einen Kommentar