kurze zwischenmeldung

nein, ich bin nicht im urlaub. ein „geklemmter“ nerv macht das schreiben gerade unangenehm. darum eine kleine pause, bis nächsten montag (27.08.12). aber dann wieder ganz viel zu lesen – versprochen.

christof

2 Antworten zu “kurze zwischenmeldung

  1. inter-nett geflarft 😉

    Nerv-Wonneproppen. Immer mehr Bürger wollen

    Und schon sind wir beim eigentlichen Thema
    wir nerven uns nurnoch!!
    Ich nerve Leute in der Schulpause
    Nerv-Typen gibt es viele, beruflich und privat
    Schenk mir einen Nerv!

    Auf der Couch – Hasi raubt Nerv!
    Klar ist das total scheiße, aber
    Er machte eine kleine Pause beim aufbohren und fragte
    und wie soll man nach der Pause atmen?
    Mit dem Walzer Rauschende Birken ging es

    Kleine Pause << Herzdamengeschichten
    Ich hasse es wenn Blogger Pausen machen
    trotzdem 8 Tage pause gemacht, ich Dümmerchen
    "Ich mach mal Pause – weil ich's mir wert bin."
    ebenfalls gute besserung von mir!

  2. Es war Dir nicht vergönnt, Dein Versprechen einzulösen. Ich weiß, Du hast noch viele Ideen gehabt. Nun müssen wir selber kreativ werden.
    Was aus Deinem Blog hier wird? Man wird sehen. Das Internet vergisst nichts, heißt es – heute bin ich froh drum. Ich werde weiter bloggen, flarfen, kreativ und uncreative schreiben, Schreibpädagogik weiterentwickeln, zum Schreiben verführen. Du hast Deinen Anteil daran gehabt. Das werde ich nicht vergessen.
    Du wirst meinen Kommentar nicht mehr moderieren, meinen Gruß nicht lesen. Ich weiß nicht, was ankommt zwischen den Welten. Vielleicht klappt es ja virtuell.
    Ich hätte Dich gerne weitergelesen, mich von Dir anregen lassen, mit Dir geschrieben. Welches Grußwort passt jetzt? Vielleicht:
    adieu,
    Heike

Hinterlasse einen Kommentar